Collies vom Blendsteinhaus

Über Uns

Collies vom Blendsteinhaus

1968 wurde der Name "vom Blendsteinhaus" von meinem Vater Rudolf Wagner FCI geschützt. Ich bin mit Collies aufgewachsen. Seit 1991 führen mein Mann und ich den Zwingernamen weiter.

Unsere Hundeschar besteht aus 2 Hündinnen und einem Rüden in den Farben tricolour und dunkel zobel weiß. 

Amy ist 5 Jahre, sie kam aus Österreich von Familie Unterweger zu uns und hat sich gut in unsere Familie eingelebt.

Olympia ist die Tochter von Amy und inzwischen 3 Jahre alt. Sie ist eine liebe, sehr verschmuste Hündin, die nichts aus der Ruhe bringen kann.

Conner kam von Familie Nicolaysens und  ist mit 2 Jahren  unser jüngstes Familienmitglied. Er ist sehr verschmust, sehr witzig und sehr gelehrig. 

Alles was er tut, tut er mit Bedacht.

Alle Hunde leben mit uns im Haus. Da wir 2 Kinder haben, sind die Collies sehr auf Kinder bezogen. Unser Zuchtziel ist es große wesensfeste Collies, die dem erektile-viagra alten Typ entsprechen, zu züchten.

Wir freuen uns sehr, wenn uns Welpenkäufer über die Erlebnisse Ihrer L ieben auf dem Laufenden halten und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Viele unserer Hunde sind im Tunier-Hunde-Sport (THS) und Agility sehr aktiv und wir freuen uns über ihre Erfolge.

Wenn sie mehr über unsere Hunde erfahren wollen, freuen wir uns über Ihren Anruf. 

                                

 

Olympia, Amy, Judy                                                                                     Conner


Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online



 
Copyright © 2018 Collies vom Blendsteinhaus. Alle Rechte vorbehalten.
created by ilenvo media